Ungetragene Original-Sonnenbrillen aus den 70ern, 80ern, 90ern

Unsere Philosophie: 100% Vintage – Kein Retro

In Zeiten, in denen die Welt sich immer schneller zu drehen scheint, gibt es zahlreiche Menschen, die selbstbewusst ihre eigene Individualität unterstreichen möchten. Jene sind häufig auf der Suche nach ungewöhnlichen Herausforderungen, haben Visionen oder versuchen ihr positives Lebensgefühl zum Ausdruck zu bringen. Die Einzigartigkeit spiegelt sich dabei nicht nur in Einstellungen und Überzeugungen wider, sondern wird auch durch ihre Erscheinung betont.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Sonnenbrillen-Träger die Möglichkeit zu bieten, seinen eigenen Stil zu unterstreichen. Daher sind wir stets bemüht, die außergewöhnlichsten und legendärsten Sonnenbrillen der besten Designer aufzuspüren, um diese in die Hände begeisterter Mode-Fans weitergeben zu können.

Unsere Leidenschaft für jene klassischen Unikate ermöglicht es uns immer wieder auf’s Neue, seltene Originale in unbenutztem Zustand ausfindig zu machen. Jedes unserer Modelle erzählt eine Geschichte oder verkörpert eine Zeit, mit der jeder von uns ganz eigene Erfahrungen und Erinnerungen in Verbindung bringt. Die Tatsache, dass diese Modelle nicht mehr im Handel erhältlich und somit wahre Raritäten sind, veranlasst viele Prominente dazu, ein Vintage-Original zu ihrem Markenzeichen zu machen. Einige Beispiele finden Sie in unserer Celebrity-Datenbank. Denn wie einzigartig ist die teuerste und aktuellste Designer-Sonnenbrille, die millionenfach produziert wird und in jeder Boutique zu erwerben ist?

Unsere Sonnenbrillen hingegen sind inzwischen einzigartig und aufgrund ihrer Qualität und ihres Designs über die Jahrzehnte hinweg immer begehrter geworden. Daher werden diese auch in den nächsten 20 Jahren nichts an Charme und Image einbüßen und immer begehrte Accessoires bleiben. Schließlich unterstreicht doch eine legendäre Sonnenbrille am eindrucksvollsten die Individualität eines Menschen, da die Augen der markanteste Punkt eines jeden von uns sind.

Unser exklusives Sortiment umfasst eine große Auswahl an originalen Modellen der besten Designer ab den 70er Jahren, die wir von Berlin aus in alle Länder der Welt exportieren. Sie haben stets die Garantie das Beste zu erhalten. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie die Sonnenbrille eines Schauspielers suchen oder ein bestimmtes Modell, dass Sie selbst einmal getragen haben. Gerne versuchen wir Ihre gewünschte Brille zu besorgen.

So finden Sie uns:

vintage-sunglasses.de
VSA Fashion GmbH
Rungestr. 18
D-10179 Berlin
Deutschland
Tel: +49 (0) 30 91441366Fax +49 (0) 30 91547316
E-Mail: info@vintage-sunglasses.de

Unser Team

Nachfolgend erfahren Sie einige Details über das Vintage-Sunglasses.de-Team, um nachvollziehen zu können, welche ungewöhnlichen Maßnahmen manchmal notwendig sind, um ganz besondere Raritäten anbieten zu können:

Chris

Aus seiner Leidenschaft zu alten Objekten und seinem Streben nach Individualität wuchs die Idee, sein eigentliches Hobby zum Beruf zu machen. Als Liebhaber von Antiquitäten, Mode & Lifestyle kombinierte er beide Lebensbereiche und gründete zunächst als Einzelunternehmer die Firma Vintage-Sunglasses.de in Berlin. Von einem kleinen Zimmer seiner Wohnung aus, machte er sich auf die Suche nach alten Sonnenbrillen, die ihm selbst gefielen. Bereits nach kurzer Zeit fand diese Unternehmung Zustimmung in der Szene der Stadt und bei Sammlern & Liebhabern auf der ganzen Welt. Nach nur 3 Monaten wurde die Nachfrage nach den alten Originalen so groß, dass sich Vintage-Sunglasses.de vergrößerte. Durch das sehr exklusive Angebot und die zuverlässige Arbeitsweise expandierte Vintage-Sunglasses.de kontinuierlich. Heute ist aus der kleinen Wohnung ein großes Büro geworden und Chris wird von mehr als zehn Fachkräften unterstützt, die eines miteinander verbindet: Die Leidenschaft zu wirklich außergewöhnlichen Sonnenbrillen. Zur Mitte des Jahres mündete das stetige Wachstum der Firma in die Gründung einer Handels GmbH mit Chris als Geschäftsführer.

Caro

Mit ihr kam die Idee zur Übersetzung der Website ins Japanische. Caro ist Halbjapanerin und kümmert sich seither um die Betreuung der japanischen Kunden. Neben allen Übersetzungen ist sie auch für das Marketing der Firma in Japan zuständig.

Toni

Er lieferte den ersten Entwurf für die Website und ist heute für die gesamte Graphik (Layout) und das Design der Website verantwortlich. Seine Arbeit hat uns mit Komplimenten aus aller Welt überschüttet.

Ben

Bens Bereich ist die Geschäftsführung und der Vertrieb. Er regelt das gesamte Tagesgeschäft, kümmert sich um die Buchhaltung sowie den Warenbestand und übernimmt die weltweite Kundenbetreuung.

René

Unser Marketing-Experte und Moderator. Er entwirft neue Konzepte, optimiert die Website und koordiniert die weltweite PR von Vintage-Sunglasses.de sowie alle größeren Projekte der Firma.

Alfred

ist der Linkmanager. Außerdem ist er für die Online-Aktivitäten verantwortlich.

Opto

Unser Mann mit den goldenen Händen. Er bringt vergessene und eingestaubte Raritäten wieder auf Hochglanz. Zudem schafft er es immer wieder, die unglaublichsten Kundenwünsche zu erfüllen.

Roger

Unser Programmierer, der dafür sorgt, dass Vintage-Sunglasses.de Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr erreichbar ist. Ein Blick hinter die technischen Kulissen des Online-Shops versetzt selbst Experten ins Staunen.

Valentina

Mit sprachlicher Vielfältigkeit und neapolitanischem Charme ist sie in Deutschland und Italien auf der Suche nach ungetragenen Originalbrillen und regelt den Wareneinkauf.

Michel

Der zweisprachig aufgewachsene Sunnyboy und professionelle Übersetzer entwickelt alle englischen Texte und überzeugt ein ums andere Mal mit gewandten Formulierungen.

Andreas

Als Teilzeitunterstützung hilft er dem Vertrieb sowie der Geschäftsführung und ist unsere Geheimwaffe in Sachen Fotos.