Ferrari

Sportliche Luxus Sonnenbrillen

Echte Liebhaberstücke

Zu den mit exquisitem Styling versehenen Luxusaccessoires von Ferrari gehören auch edle Designersonnenbrillen. Für die Nobelmarke arbeiteten berühmte Designer wie Pininfarina, was den Liebhaber-Status dieser Brillen erklärt.

Ferrari

Jetzt kaufen

Racing Sonnenbrillen Made in Italien

Eigentlich bedarf es zu diesem Mythos keiner Worte. Doch die interessante Erfolgsgeschichte von Enzo Ferrari soll nicht unerwähnt bleiben. Bereits Ende der 20er Jahren leitete der Italiener das Rennteam Scuderia Ferrari (Scuderia = Rennstall), welches als Werksteam von Alfa Romeo sehr erfolgreich Autorennen bestritt. Nach dem Krieg wurden erstmals eigene Renn- und Straßenwagen von Enzo Ferrari produziert, um weitere Rennen zu finanzieren.

Schon damals benutzte man das heute legendäre Logo des aufbäumenden Pferdes. Designer wie Pininfarina, der auch eine einzigartige Serie von Persol Sonnenbrillen kreierte, sorgten bei Ferrari für das exquisite Design & Styling, welches die Nobelmarke bei den Reichen & Schönen zum ultimativen Accessoire machte. Im Laufe der Zeit entwickelte sich in der Ferrari-Stadt Maranello ein Imperium, dass nach und nach die verschiedensten Luxusaccessoires produzierte. Zu ihnen gehören auch die edlen Designersonnenbrillen von Ferrari. Die besten Ferrari Modelle der 80er und 90er Jahre bietet Vintage-Sunglasses.de in einzigartigem ungetragenem Originalzustand.

Diese Brillen könnten Ihnen auch gefallen

Vom 09.12. bis 03.01. geschlossen.

Vom 09.12. bis 03.01. geschlossen.

Bitte bestellen Sie vor dem 8.12., falls Sie eine Brille interessiert.