Ihr Warenkorb ist noch leer.
schließen
schließen

Pressecenter

Pressekontakt

VSA Fashion GmbH
Rungestr. 18
10179 Berlin
Telefon 030 / 91 44 13 66
presse@vintage-sunglasses.de

Bilder
Abbildungen für die Presse

Veröffentlichungshinweise:
Alle Bilder © Vintage-Sunglasses.de. Veröffentlichungen bedürfen der Zustimmung.

Die Top Vintage Sonnenbrillen

Aktuelles Shooting:
4 Models, 1 Fotograf, 20 Brillen. Hier haben wir einmal die heißesten vintage Sonnenbrillen auf den schönsten Hintergrund platziert. Eleganz und klassische Schönheit verbinden sich hier zu einer zeitlosen Wirkung. Diese Brillen kann man immer tragen!

Sie möchten diese oder weitere Bilder in einer druckfähigen Auflösung? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch:

Pressekontakt
VSA Fashion GmbH
Rungestr. 18
10179 Berlin
Telefon 030 / 91 44 13 66
presse@vintage-sunglasses.de
Agenturkontakt
René Opolka
GC General Communication GmbH
Marburger Str. 1, 10789 Berlin
Telefon 030 / 214 59 19 40
opolka@gen-com.de
Vintage-Sunglasses.de in den Medien
Automobile Ausgabe Mai 2008
Das Automobile Magazine bezeichnet sich selbst als "America’s leading automotive lifestyle publication". Mit einer monatlichen Auflage von einer halben Million Exemplaren (und 4 Millionen Lesern!) wahrscheinlich nicht ohne Grund. Was ein Artikel über "Vintage-Sunglasses.de" dort zu suchen hat? Sie ahnen es vielleicht: Es geht um die coolen Original Porsche-Brillen aus den 80ern!
EDNO Ausgabe Dezember 2006
Das Design- Trend- und Livestylemagazin aus Sofia zeigt schon mit seinem Namen "edno", übersetzt "1", dass es die Nummer Eins in Bulgarien ist. In der Dezember-Ausgabe widmet die Zeitschrift uns eine ganze Seite mit 21 ! Abbildungen. Wir wussten gar nicht, dass man so viele Brillen auf eine Seite bekommt ....
Maxi Ausgabe Juli 2008
Im Modeteil der Juliausgabe gibt es eine wunderbare Fotostrecke mit beinahe zufällig wirkenden Szenen. Wir durften unter dem Stichwort "intellectual" zur Ausstattung beitragen. Danke, dass wir zeigen konnten, dass unsere Brillen nicht nur gut aussehen, sondern auch klüger machen!
Maxi Ausgabe September 2008
Im Modeteil der Septemberausgabe durften wir unter dem Stichwort "ausgefallene Basics" mit einer Cazal Lesebrille das Repertoire von Designer-Accessoires vervollständigen.
Maxi Ausgabe Oktober 2008
Beim "Brillen"-Thema in der Oktober-Ausgabe sind wir mit einer klassischen Cazal-Brille vertreten. Wie es sich für den Herbst gehört, natürlich mit transparenten Gläsern.
Technikart Mademoiselle Nummer 16, Herbstausgabe 2008
Auch diese französische Modezeitschrift haben wir bei Ihrer fantastischen Mode-Strecke in der Herbstausgabe mit unseren Brillen unterstützt. Wie man sehen kann haben wir es mit einer unserer Cazal-Brillen auf das Titel-Cover geschafft.
My Buget Ausgabe Februar 2008
Unter dem Motto "Gute Aussichten" hat das Magazin für Mobilität, Stil und Leben unter anderem unsere Persol 58144 Ratti vorgestellt. So erfuhren wir endlich, dass diese Persol "zum perfekten Nerd-Look" gehört.
Instyle Ausgabe März 2008
"Style" ist etwas, was unsere Sonnenbrillen - so unterschiedlich sie auch sind - wohl alle haben. Und so freuen wir uns immer, wenn wir nicht nur Menschen schmücken dürfen, sondern auch Seiten in Zeitschriften. Danke, InStyle!
Plastique Ausgabe Winter 2008
Das "PLASTIQUE MAGAZINE" startete erst 2007 als high-end luxury fashion Magazin. 2008 konnten wir die opulente Modestrecke "Glamazon!" mit ausstatten.
Instyle Ausgabe Mai 2009
Auch im Frühling 2009 bedeutet "vintage" erneut Orginalität in der Mode. InStyle zeigt wieder einmal, wie man den Retrostil mit; den Trends der aktuellen Saison kombinieren kann.
SKIP c-l-a-s-s-, Sommerausgabe 2009
Im österreichischen Jugendmagazin für Mode und Entertainment sind wir unter dem Thema „Celebrity sunglasses - Vintage-shades a la Brad“ (Brad Pitt) gleich mit drei unserer spektakulärsten Sonnenbrillen vertreten. Endlich erklärt ein Magazin seinen Lesern auch die Bedeutung von NOS (new old stock) Sonnenbrillen.
Coastal Living April 2009
Die überaus vielseitige Designerin Trina Turk öffnete für das US-amerikanische Lifestyle Journal Ihre Strandtasche. Neben Strandkleidung, Kosmetika und einem Buch befand sich eine unserer Ted Lapidus „B06“ Sonnenbrillen in Trinas Sammlung.
Kingsize Nr. 2/ 2009
Das schwedische Hip-Hop Magazin hilft seinen Lesern die richtige Kleidung und die passenden Accessoires für den gewünschten Style zu finden. Als seriöse Adresse für NOS vintage Sonnenbrillen nennen sie exklusiv Vintage-Sunglasses-Shop.com.
MORE January 2010
Für das deutsche Accessoires Fachmagazin "MORE ABOUT ACCESSORIES" konnten wir im Januar 2010 umfangreiche Informationen und Bilder beisteuern. Der entstandene zweiseitige Artikel ist eine Titelstory und kann sich rundherum sehen lassen.
FHM Februar 2010
Wie man sich selbst den authentischen Elvis Look zusammenstellt, verrät das Männermagazin FHM in seiner Februarausgabe 2010. Eine originale Neostyle Nautic 2, die typische Elvissonnenbrille, darf dabei natürlich nicht fehlen. Gerne stellten wir der FHM Redaktion eines unserer begehrten Exemplare für den Artikel zur Verfügung.
Woman In The City – 06.10 - Juni 2010
Das im Raum Bochum/ Witten erhältliche Frauenmagazin hat in ihrem Spezial über “des Sommers liebstes Accessoire“ unter einem Dutzend aktueller Sonnenbrillenanbieter nur einen Shop erwähnt, der ungetragene Originalware vergangener Jahrzehnte anbietet. Die grandiose „Vintage Robert La Roche S73“ ziert den exklusiven Beitrag.
Airmotion – Ausgabe 4, 7/2010
Unsere besonderen Produkte waren dem österreichischen Flughafenmagazin einen heißen Sommertipp wert. Um einen Urlaub nach den Meinungen der Redakteure perfekt zu machen, braucht es neben nur vier weiteren Dingen unbedingt eine der exklusiven Sonnenbrillen von Vintage-Sunglasses-Shop.com.
EYEWEAR - the visionary magazine - #2 / 2011
In der zweiten und 130 Seiten starken Ausgabe des auf Brillenmode spezialisierten Magazins, findet sich ein persönliches Portrait unseres Shops und ein Interview mit unserem Geschäftsführer. Er tritt damit neben Branchengrößen und Ikonen wie Alain Mikli und Cari Zalloni auf.
InStyle Men - Erstausgabe September 2010
Die erste Auflage des beliebten Modemagazins für Männer erschien und wir wurden gebeten einen Beitrag mit einigen unserer vintage Brillen zu leisten. Das Thema war „runde Brillengestelle für den Herren“. Da durften alte ungetragene Exemplare der Marken Cartier, Silhouette und Robert La Roche von Vintage-Sunglasses.de natürlich nicht fehlen.
InStyle April 2010
Wenn die InStyle Redaktion ein Sonnenbrillen-Special plant und verwirklicht, wollen Sie Vintage-Sunglasses.de's authentische Sonnenbrillen der vergangenen Jahrzehnte mit im Boot haben. Wir waren großzügig und liehen der Redaktion einige Modelle der Marken Christian Lacroix, Nina Ricci & MCM Munich aus.
InStyle Mai 2010
Der Sommer kam und das Sonnenbrillenspezial des Vormonats ging in die Verlängerung. Um die edlen vintage Sonnenbrillen von Christian Dior, Persol Ratti & Ted Lapidus angemessen in vorsommerliche Szene zu setzen, erhielt die Redaktion eine Hand voll Modelle für individuelle Fotoshootings.
Drehmoment Frühling / 2012 (Ausgabe 1)
Die Frühlingsausgabe des edlen Männer- und Lifestylemagazins zeigt ein zweiseitiges Spezial über unseren Shop und überrascht mit vielen Hintergrundinformationen zum Thema "vintage Sonnenbrillen". Vor allem die Marken "Persol Ratti", "Silhouette" und "B&L Ray-Ban" und deren berühmte Träger aus dem Showgeschäft haben es dem begeisterten Autor angetan.
schließen