60er, 70er, 80er, 90er

Brillen der 90er Jahre

VERSPIELT UND INNOVATIV

Mit Beginn der 90er Jahre wurde das Design der Brillen zunehmend bunter und verspielter. Viele Details schmückten die Rahmen und zahlreiche Neuentwicklungen belebten den Markt. Eine Innovation jener Zeit war das Material ‚Titan-Flex’. Dieses Material besitzt ein Formgedächtnis und biegt sich dadurch nach einer Verformung automatisch in den Ausgangszustand zurück. Somit wird die Brillenfassung viel flexibler und elastischer.

DESIGN UND QUALITÄT

Aber ganz gleich was die Grundlage für die Erfolgstorys der einzelnen Marken war; eines haben sie noch heute alle gemeinsam: Das Image unverwechselbarer Qualität und Designs. Aus diesem Grund schmücken sich zahlreiche Promis mit den kostbaren Originalen, um damit ihrer Persönlichkeit eine besondere Note zu verleihen.

Diese Brillen könnten Ihnen auch gefallen